Dienstag, 29. September 2015

Buchvorstellung passend zum Gewinnspiel

Ein Surfer zum Verlieben von Violet Truelove

Passend zum Gewinnspiel will Ich euch auch die Bücher von Violet vorstellen!
Den Anfang macht der Surfer. Es war das erste Buch von ihr.


Klapptext:

Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.
Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat?

Dies ist ein moderner Liebesroman, der auch explizite Sexszenen enthält. 

Bildquelle Amazon

Meine Rezi:
Der erste Roman von Violet Truelove ist wirklich zum Verlieben.
Es besteht aus Spannung, Leid und Heiterkeit, was einfach ausgedrückt heißt das man mit den Prodagonisten sowohl lachen,weinen und mitfiebern kann. Ich liebe die Stelle wo Lindsay, Warden am Strand umhaut. DANKE Violet Truelove für dieses tolles Buch.
Ich freue mich auf dein nächstes.