Mittwoch, 23. September 2015

Rezension zu Loveable Nadine Kapp und D.I. Andrews

Loveable D.I.Andrews und Nadine Kapp

Bildquelle Amazon

Wenn mich ein Buch zum heulen bringt, muss es gut sein!!
Melina und Tom haben mich zu tränen gerührt!
In dem Buch geht es nicht nur um bedingungslose Liebe und Zuneigung, sondern um eine Thematik die uns beschäftigen sollte.
Wie viel von uns kennen Leute die Probleme mit sich haben und sich verletzen, doch wie soll man damit umgehen, dass weiß keiner!
Es zeigt das Liebe wirklich alles überwinden kann und viel aushält, wenn man den richtigen findet!

Die Kurzgeschichte ist wundervoll geschrieben, im Wechsel mit den Charakteren. Mich Hat Sie gefesselt und Ich habe Sie in einem Rutsch gelesen! Danke Nadine Kapp und D.L.Andrews für das Lesevergnügen und Ich freue mich auf teil 2!!! :-)