Dienstag, 27. Oktober 2015

Unglaublich, geschockt und ......!

Bücher, warum die Bücher! 

Da war Ich gestern spazieren und kam an einem Garten vorbei. Wurde auf Geschrei aufmerksam und schaute deshalb durch das Tor! 
Was Ich da sah,schockte mich arg! 
Ein riesen Haufen Bücher (auch echte Bestseller darunter), eine Frau die versuchte einen Mann weg zu ziehen und der Mann mit einem Feuerzeug.
Ich ahnte was da abging, aber als Frau was soll man schon machen, vor allem wurde er ja nicht gegen Sie handgreiflich und wegen Büchern die Polizei zu rufen, ähmm die würden mich für bekloppt halten! Keine Ahnung was der Auslöser war, aber der Mann zündete wirklich die Bücher an und die Frau heulte ohne Ende!

Irgendwie stehe ich immer noch unter Schock! Wie kann man so etwas tun?
Würdet ihr, wie vielleicht in The Day after Tomorrow (Film), um zu überleben Bücher verbrennen?
LG Daisy

Bildquelle Google