Freitag, 27. November 2015

Ab jetzt Blogger bei LevelUp Publishing

Ich freue mich auf die neue Aufgabe, als Bloggerin bei LevelUp Publishing! 
Damit traue ich mich auch seit langem,mal wieder in den Bereich Lyrik und stelle mich mit Freuden der Aufgabe! 





















-----------------------------------------------------------------------

Bloggerin „Desiree Hensel“
Leidenschaftliche Mutter und Bloggerin. Sie ist ein wahrer Stern im Sozialnetzwork. Sie ist überall zu finden und streckt immer ihre Fühler nach guten Büchern aus.
Desiree, hat sich bei LevelUp beworben als Bloggerin, zu gerne lassen wir sie in unsere Welt eintauchen.
Willkommen im Team

Danke für diese nette Vorstellung,bei Facebook! 
---------------------------------------------------------------------------

Hier findet ihr den Verlag