Sonntag, 20. Dezember 2015

Blogtour Elesztrah

Mein Beitrag / Zusammenfassung










Hier nochmal alle Orte und Gegenden in einem Beitrag!








































Als erstes zeige ich euch drei Orte/Gegenden
Als erstes zeige ich euch drei Orte/Gegenden enau, das eigentliche Bild der Autorin, aber Sie geben einen Einblick!
Laubschattenwald
Geisterfelder 
Steppe Kambrions (im Norden gibts Höhlen)










Jetzt entführe ich euch in die Festung Hohenfels!
Der Name sagt schon einiges, es geht in höhere Lagen!
Im Bild würde ich sagen, sind die Türme zu klein,in meiner Vorstellung sind Sie Höher!
Eine Mischung aus der linken Festung und der Herr der Ringe Festung, spuckt in meinem Kopf!















Weiter geht es!
Noch ein erwähnter Ort des Buches sind die Gewölbe unter Hohenfells (schon vorgestellt), dort wo sich die Abtrünigen aufhalten!
Hier habe ich mal einen Gang dort unten, so wie ich es mir vorstelle! (ohne das Licht, vielleicht mit Fackeln)
Und noch ein paar Gewölbe Bilder!













Die Netherburg und sein Umliegendes Waldgebiet!
Eine Erwähnung findet Sie in den Erzählungen von Genral Orano!













Ein großer Teil spielt im Lager Angelus Mortis, dies ist einer der Clans des Buches! Es befindet sich in der Steppe von Kambrions!
Ich denke an ein Dorf mit ein paar Hütten,in keinem guten Zustand und Zelte!
Da voher dort Orks waren,wird es nachdem Kampf nicht mehr so toll aussehen. Das Bild entspricht auch nicht ganz dem was mir als Leser im Kopf spuckt, aber so in etwa! 
(Bitte Wald weg denken)











Der Clan Angelus Mortis zieht im Verlaufe weiter zum Grünen Gürtel um die letzte freien Menschensiedlungen zu befreien und Erfahrungen einzubringen! Hier wird auch das neue Lager der Angelus Mortis!
(Mehr sage ich jetzt nicht,damit ich nicht spoiler)

So stelle ich mir ihn in etwa vor! 













Der letzte Ort für heute ist der Sternenberg, der größte und aktivste Vulkan, auf dem sich die schwarze Festung befindet! 
Hier findet die wohl bedeutenste Schlacht statt! 

(Leider konnte ich keine Schwarze Festung finden )


So auf Facebook läuft auch das Gewinnspiel
Link 

Danke an alle die es verfolgt haben! 
LG Daisy„smile“-Emotic )