Freitag, 4. Dezember 2015

Kurzes Weihnachtsinterview Anne-Marie Käfer

Interview

1) Was magst du an Weihnachten?
2) Deine Lieblingsplätzchen,wenn du Sie magst?
3) Liest du in der Weihnachtszeit, passende Bücher?
4) Einen Gruß an unsere Liker?

1) Die Weihnachtszeit ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich liebe Weihnachtsmärkte und die hübsch beleuchteten Einkaufsstraßen. Gemütliche Stunden bei Kerzenschein, das Zusammensein mit der Familie und ich freue mich wie ein Kind, wenn Frau Holle die Betten ausschüttelt und vom Himmel leise die Schneeflocken rieseln.

2) Am liebsten mag ich Zitronen-Spritzgebäck und Kokosmakronen.

3) In der Weihnachtszeit lese ich gerne Märchen und Besinnliches.

4) Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und gemütliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.