Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein Jahr 2015

Rückblick 2015

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mich begleitet haben und mir überall folgen, ohne euch würde es keinen Sinn machen!











Ich habe viele Bücher gelesen und lesen dürfen, bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass es viele von Indies/Selfpublishern waren! Was mich sehr erfreut! 

Ich darf mit wundervollen Verlagen und Autoren zusammenarbeiten, danke für euer Vertrauen!















Ich habe diesen Blog neu erstellt, was aufregend war! 

Ich war das Jahr zum erstenmal als Bloggerin offiziell auf der Buchmesse FFM, es war aufregend und spannend. So viele Autoren konnte ich dort mal live erleben! Dieses Erlebnis werde ich so schnell nicht vergessen! 




















Ich darf seit diesem Jahr auch eine Fanpage führen, was nochmal was anderes ist und echt eine Ehre ist! Violet Truelove&Ava Innings Fanpage , Vio ist eine so tolle und nette Autorin, es war schön Sie auf der Messe zu treffen! 

















Mein absolutes Lesehighlight 2015 war ................




















Zum Schluss noch:

Viele Buchvorstellungen, Blogtouren, Interviews, Autorentage, Buchtipps, Buchwahlen des Monats und vieles mehr später, steht das neue Jahr vor der Tür! Ich läute es mit Freuden ein und freue mich, wenn ihr mich weiter begleitet! 

Rutsch gut ins neue Jahr!
Daisy