Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtsinterview mit Nicole König
















1) Deine Lieblingsplätzchen bzw, Essen an Weihnachten?
2) Ließt du Weihnachtsgeschichten?
3) Auf was freust du dich am meisten? 
4) Einen Gruß an alle Liker?

1) Lieblingsplätzchen: Mandelinches bzw. eigentlich mag ich alle... „wink“-Emoticon
2) Ja, ich liebe Weihnachtsgeschichten und lese sehr gerne alles von den Kollegen und auch die Klassiker. Bin schon gespannt, wie das Feedback zu unserer Weihnachtsgeschichte "Ohje du fröhliche" mit Nadine Kapp ausfällt.
3) Auf die Ruhe, die Lichter überall und die besinnliche Stimmung.
4) Ich wünsche allen Lesern eine wunderbare Weihnachtszeit und genießt die Tage mit Menschen, die euch wichtig sind. Danke, für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.