Sonntag, 24. Januar 2016

Entstehung des Covers von Cupcake Kiss von Ella Green

Wir ihr wisst oder auch nicht, wurde das Cover von Cupcake Kiss selber geshootet! Hier erstmal ein paar Bilder, die Ella Green mir zur Verfügung gestellt hat.





















Fakten zum Cover:

1) Der Cupcake vom Cover hat Ella selber gebacken 
2) Das Mädchen ist ihre Schwägerin
3) Ein befreundeter Fotograf machte die Fotos

Somit ist das Cover einzigartig! Ich liebe es ,ihr?




















Eine Frage musst ich Ella Green noch zum Cover stellen, hier ihre Antwort:

Wie war es für dich ein Cover selber zu shooten?

Ich wollte für mein erstes Taschenbuch ein ganz besonderes Cover haben. Etwas, was kein anders Buch zieren kann. Die Idee für das Cover hatte ich schon während dem Schreiben. Also habe ich lange überlegt welche Dame meine Cover zieren darf und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen "Na klar, deine Schwägerin, denn die unterstützt mich seit der Geburtsstunde von Ella Green." Zwei befreundete Fotografen haben sich bereit geklärt mit meiner Schwägerin und mir das Shooting zu machen. Es war zwar anstrengend, vor allem für das "Model", aber zugleich lustig, spannend und aufregend. Das Endergebnis, so finde ich ist der absolute Hammer geworden. Es passt zum Buchtitel und vor allem zu mir.

So zum Schluss noch:

Das Rezept zum Cupcake vom Foto, könnt ihr am 26.01.16 hier finden ....

26.01.2016: Cupcake Rezepte aus `Cupcake Kiss' vorstellen auf http://tattooedtree.blogspot.de/