Sonntag, 17. Januar 2016

Stop!!!

Jetzt reichts!!

Den ganzen Tag schon diese Plakiats Post, die ich auch verstehen kann! Ehrliche Kommentare dazu, auch Willkommen! Andere Indie/Selfpuplisher-Autoren, die sich ganz klar distanzieren, auch super verständlich und normal! Leser, Blogger und alle anderen die jetzt enttäuscht, traurig und wütend sind, auch alles veeständlich! Aber mich als Bloggerin persönlich anzuschreiben, zubeschimpfen und Hasskommentare zu kommen zu lassen, weil ich auch dem Blog als Cathey Peels Engel zu erkennen bin, dass geht ja mal garnicht! Sorry habt ihr nichts besseres zu tun! Ich lasse mich doch nicht von fremden im Internet beschimpfen, weil ich heute noch kaum online war und mir noch kein Bild der Situation machen konnte! Das stößt bei mir jetzt echt auf Unverständnis und das kann ich nicht akzeptieren!
Alle die mich angegriffen haben, sind blockiert!
(GANZ EHRLICH da war alles dabei, von Lesern, Bloggern bis zu Autoren die ich garnicht kenne)

Das was da passiert ist, ist nicht zu beschönigen und ganz klar Diebstahl! Ich werde es verfolgen, mir ein Bild machen und dann meine Entscheidung treffen, wie Sie auch ausfällt.... ES IST MEINE!!