Dienstag, 2. Februar 2016

Gewinnspiel für 51 Follower auf meinen Blog

Erstmal ein riesen Danke an alle die mir folgen! 

Der Blog ist erst knapp ein halbes Jahr alt und dann schon so viele! Wow, bin überwältigt! 

Ich möchte euch deshalb meinen Dank ausdrücken und ein kleines Gewinnspiel starten! 

Lange Rede kurzer Sinn....auf geht´s!



Gewinnspiel

Was müsst ihr tun?

Einfach kommentieren und die Frage beantworten!

Wer darf mitmachen?

Teilnahme ab 18 Jahren
Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern
Alle die einen Wohnsitz in Deutschland; Österreich oder Schweiz haben
Wer einverstanden ist das im Gewinnfall, der Name öffentlich genannt wird

Wie lange läuft es?

Bis Sonntag den 7.02 23.59
Monatg gebe ich die Gewinner bekannt!

Zur Gewinnspiel Frage:

Wie alt ist mein Blog gerade mal?
(Tipp steht oben)



Das könnt ihr gewinnen:
















Bitte schreibt in eurem Text dazu, für was ihr in den Lostopf hüpfen wollt! Geht auch für alles oder mehrere! 

So allen Viel Glück

Daisy