Dienstag, 8. März 2016

Rezension zu Lovestoned: Verführ mich! von Rena Larf

Lovestoned: Verführ mich!

Klapptext:

Aufregend, sexy und reizvoll! Das ist die erotische Kurzgeschichtensammlung „Lovestoned - Verführ mich!“ der Autorin Rena Larf. Die Sprecherin der EROTIC MORNING LOUNGE schickt ihre Protagonisten auf eine erotische Reise um die Welt. Schon findet sich der Leser als genussvoller Voyeur auf mehreren Kontinenten in Hotelbetten, Küstenorten oder erstklassigen Restaurants wieder. Sehr abwechslungsreich behandelt Rena Larf viele Spielarten der Sexualität, beschreibt sinnliche Begegnungen auch mit Fremden, keinesfalls vulgär, dafür aber sehr explizit beschrieben. 
Ein Lesegenuss für Freunde erotischer Literatur...

Meine Rezi:


Definitiv wird es Hot!!! 

Das Cover zeigt dem Leser sofort um was es geht und präsentiert den Inhalt im passenden Gewand! Farben sind sehr gut abgestimmt und nur das macht schon so Lust auf dieses Buch! 

Der Schreibstil ist für eine erotische Kurzgeschichten Sammlung perfekt, er transportiert die Gefühle und Erlebnisse zum Leser, ohne an Wirkung zu verlieren, ws ich persönlich bei erotischen Geschichten wichtig finde! 

Da es hier viele kurze Geschichten sind, springt der Leser zwischen Orten hin her und erlebt verschiedene Facetten von Erotik! 
Ganz klar ist für jeden was dabei! 
Die vielen Protagonisten/innen haben alle verschiedene Vorstellungen, Charakter und Liebesleben! 
Vom Fetisch bis zur Romance ist alles dabei, dies macht dieses Buch aus und anders wäre es auch nicht perfekt! 

Wer also auf Erotik mit Touch steht und mit Kurzgeschichten kein Problem hat, die auch sehr abrupt enden können, der liegt mit diesem Buch goldrichtig!! 

Von mir 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung! 
(Erhalten für eine Blogtour)