Mittwoch, 20. April 2016

Rezension zu "Regie führt nur die Liebe" von Emma Wagner

Regie führt nur die Liebe


Klapptext:

Laura liebt Bollywood-Filme, glaubt an das Schicksal und wartet auf die große Liebe. 
Ihr Leben verläuft eigentlich in geordneten Bahnen, nur der intrigante Kollege Kai macht ihr das Leben schwer. 
Doch dann rettet sie einen Fremden vor dem Ertrinken, und schlagartig ist alles anders. Der Mann, der ihr noch im Rettungsboot die magischen Worte »Nicht Jahrhunderte, nicht Jahrtausende – nichts kann uns trennen!« zuflüstert, ist nämlich kein anderer als der bekannte Schauspieler Logan White. 
Sie und Logan – eine Verbindung, so ewig und schicksalhaft wie aus einem Bollywood-Film, da ist sich Laura sicher. Nur Logans Manager Alex entpuppt sich als Ekelpaket. 
Doch damit nicht genug: Ganz nebenbei muss Laura sich auch noch um ihren heimwehkranken 
Mitbewohner James und um ihre beste Freundin Moni kümmern, die sie in ihrer Wohnung vor den 
Vermietern versteckt. 
Klar, dass sich Lauras Leben schon bald nicht mehr an das Drehbuch hält …



Meine Rezi:

Das Cover ist so farbenfroh und wunderschön! Nachdem lesen kann ich sagen das es sehr gut zur Story passt! Die Schrift von Titel ist groß und super lesbar, angepasst an die Obere und Untere Hälfte des Cover, ist Sie nicht nur die Trennung, sondern auch genau farblich abgestimmt und trotzdem sehr gut lesbar! Schade ist, dass das Emma Wagner unten im kleinen etwas unter geht! 

Der Schreibstil hat mich überzeugt! Flüssig, angenehm zu lesen und ohne Stocken! 

Die Protagonisten sind jeder für sich gelungen. Jeder hat seine Züge und Eigenarten, nicht alles kann einem gefallen, aber das Gesamtpaket macht es! Zusammen ergeben Sie ein tolles Gesamtkunstwerk ab und halten die Geschichte frisch und spritzig! 
Das Buch bietet von der Liebe bis zu Problemen alles, an der einen Stelle geht es turbulent zu und an der nächste sind die Zeilen voller Liebe! 
Ich mag sehr das Durcheinander der Gefühle in das man beim Lesen gerät, ,man ließt ein Stück und kann nicht aufhören, weil man wissen will was als nächstes passiert! 

Ich gebe 5 Sterne, den mich konnte Autorin Emma Wagner nicht nur begeistern, sondern Sie hat mich gefesselt! Umgehauen trifft es eher, ich liebe diese Story und finde diese ist .....EIN LESE MUSS!!!!! 


(Erhalten als Rezensionsexemplar über Blogg dein Buch


Erschienen beim Mainwunder Verlag