Montag, 18. April 2016

Rezension zur Kinder CD "Alle meine Tanz- und Mitmachlieder"

Alle Meine Tanz- und Mitmachlieder 


Darum geht es: 

Tolle Kinderlieder auf einer CD!

Mein Rezi:

Allein das Cover ist schon so kindgerecht, dass es der Rest auch sein musste! 
Vom Klassiker bis zu tollen modernen Kinderliedern ist hier auf einer CD alles vertreten! Sie nehmen Kinder nicht nur ernst, sondern bereiten ihnen ein heiden Spaß! Die Kids können tanzen, mitsingen oder einfach zuhören! Doch auch für Autofahrten ist Sie gut geeignet und bietet Familienspaß während der Fahrt! Ich als Mama bin begeistert und weiß das ich diese meinen Kids ohne zu zögern, als Party CD fürs Kinderzimmer geben kann! 

Auch die Kids waren von Anfang an begeistert und ließen sich sofort mit reisen! Tanzen und singen stand gleich mit auf dem Plan! 

5 Sterne 
Mama empfiehlt ohne Diskussion!