Samstag, 21. Mai 2016

Blogtour zu "Passion of Love" vom 16.-22.05.16

Mein heutiges Thema: 

Bester Freund - zwischen Mann und Frau? 














Kann das funktionieren? 

Laut Studien, Nein! Aber warum denn nicht, es ist natürlich eine ganz andere Frendschaft, als zwischen Frau und Frau und Mann und Mann, aber aus Sicht der Studien funktioniert es zwischen Mann und Frau wohl nicht! 
Aber was zeigen diese Studien als Probleme auf? 

- Wenn aus Freundschaft, doch liebe wird
- Ein mal zu betrunken und doch im Bett gelandet
- Unterschiedliche Intressen 












Ich weiß nicht so recht! Der dritte Punkt zum Beispiel muss nicht zwingend auftreten, ich selber bin da ein gutes Beispiel ich intressiere mich zwar auch für den sogenannten Frauenkram, aber schon immer war ich mehr mit Jungs oder Männer zusammen! Deshalb habe ich viele männliche Freunde und sehe daher kein Problem mit der Freundschaft! Aber das ist halt meine persönliche Meinung! Aber wie sehen es andere?

Ich bin mal auf Suche gegangen nach Erfahrungsberichte und bin auf positive, wie negative gestoßen! 

" Ich hatte einen besten Freund, doch dann plötzlich war ich frisch verliebt und mein bester Freund wurde komisch. Er versuchte alles um mich und meinen neuen Freund auseinander zu treiben." 

Wie man sieht wohl eines der negativ Beispiele, aber es muss nicht immer so kommen! 

"Ich habe einen besten Freund und das schon seit Jahren, wir erzählen uns alles und es entstanden bis jetzt nie Eifersüchteleien, er ist immer für mich da und ich genau so, auch mein Freund hat ihn liebgewonnen und Sie verstehen sich! Ich bin bei dem Thema dafür und ja es funktioniert! In meinem Fall vielleicht auch das mein bester Freund schwul ist, aber das muss nicht nur daran liegen!"

Ja definitiv ein Positive Beispiel! 














Wie kann so eine Freundschaft funktionieren?

- Ehrlichkeit, das ist das A und O 
- Dem anderen immer alles gönnen

Das sind wohl die wichtigsten Punkte, denn in dem Falle einer entwickelt mehr als Freundschaft sollte man ehrlich sein und es klären, ob man dann getrennte Wege geht oder es dem anderen auch so geht wird man erfahren! 

Fazit:

Es kann funktionieren und es ist möglich, doch wie man auch aus dem Internet erfährt ist es sehr selten! 

Gewinnspiel

Tagesfrage:

Was haltet ihr davon, geht es JA ODER NEIN? 


Wenn ihr täglich auf den diversen Blogs teilnehmt (pro Blog 1 x) erhöht Ihr Eure Gewinnchance „wink“-Emoticon
Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Tourplan: