Dienstag, 6. September 2016

Danke für 101 Follower!

Und plötzlich habe 101 Follower, Wow danke! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Ich sage nur Danke und möchte ein kleines Gewinnspiel starten, als Dank.

Gewinnspiel

Was gibt es zugewinnen?

Platz 1 
Sterne am Brocken von Franziska Göbke + Goodieset 

Platz 2+3
Je ein Postkarten/Lesezeichenset 

Wie kann ich teilnehmen?

-Follower sein
-Beitrag kommentieren und mir sagen, wie ihr bei mir gelandet seit
-Teilen würde mich freuen, aber kein muss 
-Würde euch per Mail kontaktieren im Gewinnfall, toll wäre es, wenn ihr eine hinterlasst, nenne aber alle nochmal öffentlich

Teilnahmebedingungen

*Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur    mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
*Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
*Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.

*Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden
*Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.


















Viel Glück euch allen! 
Gewinnspiel startet heut und endet am 13.09.16 23.59, Gewinner gebe ich am 14.09.16 bekannt!