Mittwoch, 21. September 2016

Erster Bloggeburtstag, Wow wie die Zeit vergeht!

Die Zeit vergeht, vor genau einem Jahr saß ich an meinem PC und erstellte meinen Blog passend zur Facebookseite. Warum tat ich dies?

Ja Ich weiß es noch genau, ich hatte die Möglichkeit bekommen mit C.M.Spoerri und ihrem Sternensand Verlag zusammen zuarbeiten! Ein wirklich großer Anreiz für mich zu dem Zeitpunkt auch außerhalb Facebooks zu bloggen.

Einen ganzen Tag tüftelte und probierte ich, bis der Blog im Grundgerüst stand! Tutorials und Google unterstützten mich auch die Tage, um den heutigen Blog zuentwerfen. Ok, das Design hat sich bis heute immer mal wieder verändert, aber so soll es auch sein!

Deshalb freue ich mich heute um so mehr, den ersten Geburtstag feiern zu dürfen!
Vieles ist passiert in dem Jahr, es wurde professioneller, ich habe viele Autoren kennenlernen dürfen, Reziexmplare kamen vermehrt,Blogtouren,  das erstemal Buchmesse, Verlagsarbeit und viele tolle Dinge! Jetzt ein Jahr später merke ich noch mehr wie viel Spaß es mir macht und das ich eine gute Entscheidung getroffen habe!

Ich möchte euch Followern danken fürs folgen und kommentieren, für das dabei sein bei Aktionen und ..ach das einfach da sein!
Ganz besonders möchte ich mich heute aber auch bedanken bei C.M.Spoerri, Danke für den Anstoß und für das Vertrauen der Zusammenarbeit!
So genug geredet, Wir wollen auch feiern!

Hier entlang Bitte >
(Dort findet ihr das Gewinnspiel)
Liebe Grüße von der sich Mega freuenden
DAISY