Montag, 19. September 2016

Große Freude und Testbericht

Hallo,

Vor kurzen hatte ich das Glück eine Drachenbox vom Drachenmond Verlag zugewinnen. Worüber ich mich riesig gefreut habe, da ich voher etwas unentschlossen war, ob es sich lohnt, eine zubestellen!
Der Gewinn kam da echt passend. Jetzt habe ich ein Urteil darüber!

Kann nur positiv davon berichten! Hier meine Punkte:

1) Ja die Box lohnt sich wirklich
2) Alle Bücher sind signiert
3) Lesezeichen und Postkarten zu jedem Buch, ideal für Goodie Sammler
4) Die Beigaben, wie Süßes und Kaffee sind herzlich ausgesucht
5) Und der in der Box angebrachte nette Brief , mit dem Gutschein, einer der Drachenmond Autoren eine Frage zustellen und diese per Brief beantwortet zubekommen

Also ich finde Sie einfach Rund um gelungen!

Zu den Größen ist zusagen , dass egal für welche man sich entscheidet, einen wirklichen Schatz bekommt.

Fazit: Lieber Drachenmond Verlag das habt ihr gut gemacht, eine wirkliche tolle Idee nicht nur zum verschenken, sondern auch zum selber beschenken!