Donnerstag, 22. September 2016

Hetze, Mobbing und Ausschluss in der Bloggerwelt!

Alltag einer Bloggerin,
Wie jeden Morgen Handy an und dann.... nichts erfreuliches! Da könnte ich an die Decke gehen.
Gleich wird wieder über Blogtouren anderer hergezogen, Blogger zicken sich an und überall Neid und Hass!
Wie kann das sein?
Irgendwie doch traurig oder?
Ich meine wir teilen eine Leidenschaft und machen es aus Spaß, der einem natürlich bei solchen Bildern und Texten, gleich wieder vergeht.
Neulinge müssen Angst haben in etwas hinein gezogen zu werden und Leser werden abgeschreckt!
Heutzutage muss man als Blogger echt fürchten nicht irgendwie auf der falschen Seite zustehen, in Kriege mit hinein gezogen werden oder sogar ausgegrenzt zu werden, weil man neutral ist!
Angst davor zuhaben, dass jemand einen bei Verlagen oder Autoren bloß stellt, ohne das man es weiß. All dies betrübt einen und bremst einen auch!
Und eigentlich wollen wir doch alle nur das eine...BLOGGEN!
Unsere Leidenschaft mit anderen teilen und das ohne Angst!
Es macht einfach traurig und ich könnte jedes mal in die Luft gehen! Ich spreche doch auch nicht ohne Grund alles mögliche von anderen Bloggern schlecht! Ich gebe gerne mal ein konstruktive Kritik ab,wie auch bei Autoren auch, was andere dann draus machen, ist ihre Sache!
Aber was momentan in der Szenen angeht ist nicht mehr lustig und ist zum Teil pures Cybermobbing.
Danke fürs Lesen ,
nach heute Morgen musste es raus!
Lg Daisy
(Bildquelle: http://haraldwolf.org/wp-content/uploads/2016/02/photodune-2789617-blog-concept-in-word-tag-cloud-m-e1456499043296.jpg)