Montag, 14. November 2016

Aktion #SonnenscheinFürMich






Willkommen zur Aktion, ich freue mich euch heute begrüßen zu dürfen! Dies ist der zweite Beitrag dieser Aktion vom Hippomonte Verlag zur Veröffnetlichung von Aurelia Veltens Buch "Sonnenschein und Finsternis", diese Aktion soll zeigen, dass Sonnenschein für jeden etwas anderes ist: ein Mensch, eine Kleinigkeit im Alltag, eine kleine Geste, eine kleine Aufmerksamkeit und gleichzeitig, dass jeder von uns diesen Sonnenschein in und um sich hat, auch dann, wenn wir denken, dass es gerade düster und finster um uns ist.

Wir Blogger haben uns den Fragen des Verlages gestellt und Sie für euch beantwortet. Meine Antworten möchte ich euch jetzt präsentieren, zusätzlich würde es mich und alle anderen freuen, wenn ihr auch kurz Zeit nehmt und Antworten auf die Fragen für uns habt! 


Fragen und Antworten

1. Tim fürchtet sogar ein paar seiner persönlichen Eigenschaften, weil er sie als gefährlich oder zu finster empfindet. Hast Du auch Seiten an dir, die du weniger magst als andere? #JederHatMackenUndDasIstGutSo 

Eine gute Frage, klar mag ich einige Eigenschaften mehr als andere. Meine Trägheit mag ich so garnicht, ich muss mir oft genug selbst in den A... treten! Auch wenn Sie nicht immer auftritt.


2. Was ist Dein Sonnenschein im Alltag? Wer oder was lässt Dich lächeln, auch wenn Dir mal nicht danach ist?

Mein Sonnenschein, das ist ganz klar meine Familie, besonders meine Kinder, die mich immer wieder zum strahlen bringen. Sie sind alles für mich!


3. Gerade Frauen verbringen viel Zeit damit, an sich zu Zweifeln. Oben hast Du uns eine kleine Macke an Dir verraten, aber was sind deine Stärken? Was magst du besonders an dir? Nicht schüchtern, sondern stolz sein – heute ist es erlaubt, anzugeben! 

Ich liebe meine kreative Ader! Für die muss ich mich weder schämen, noch sonst was! Auch wenn manche denken, oh die hat einen an der Klatsche oder anderes, da stehe ich weil ich es gerade so gerne mag, sowas von drüber! Ich bin so und Basta!!!




Hier bekommt ihr die Printversion eines tollen Buches 
Hier bekommt ihr das wundervolle EBook


Zum Schluss noch meine Rezension zum Buch und die Links zu den Bloggern, die sich auch den Fragen gestellt haben! >>>>>>

                                       Link zur Rezi 

                                 Weitere Blogger: 

                           Buchmelodie  -  Tanz auf den Wellen der Wörter



Danke für das folgen bis hierher! Meine Frage an euch: Wer ist euer #SonnenscheinFürMich ? 
                                                            Lg Daisy