Sonntag, 20. November 2016

Tag 8 der Blogtour zu "Rocker Dämon"von Bärbel Muschiol

Guten Morgen,
So der letzte Tag der Blogtour ist da! Die Woche über habt ihr einiges über die "Rocker Dämon Reihe", ihre Protagonisten und Bedeutungen erfahren. 7 Tage lang hat jeder Blogger sind Thema präsentiert und vorgestellt. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich was euch heute noch erwartet!?
Ja gute Frage! Zum Schluss der Tour möchte ich euch einen Ausblick auf weitere Projekte von Bärbel Muschiol geben!

Welche dieser Projekte erscheinen noch und die anderen sind schon veröffentlicht.
Fangen wir an...

Passend zu kommenden Weihnachtszeit stelle ich mal kurz die Weihnachtsbücher vor.

Christmas Küsse für den Ex

Lindas persönliches Weihnachtsmärchen scheint in Erfüllung zu gehen. Vor 2 Wochen hat sie durch Zufall ihren Ex wiedergetroffen, und schlagartig war es wieder um sie geschehen. Ben ist einfach ihr Traummann. 3 Jahre waren sie zusammen, sie kann mit ihm lachen und das Leben genießen – und im Bett wird er vom zärtlichen Liebhaber zum dominanten Bad Boy... Doch kann sie ihm nach seinem Seitensprung damals jemals wieder wirklich vertrauen? Linda wünscht sich nichts sehnlicher als das, bis sie Ben mit einer hübschen Blondine auf dem Weg in eine Bar erwischt, in eindeutiger Pose, innig vertraut...



 Link zum Buch 


Schneesturm Küsse

Diese Weihnachten will Anna einfach nur ganz weit weg – und alleine sein! Was wäre da besser als eine einsame Blockhütte in den Alpen? Doch Anna ist ein Stadtmensch, und das Schneechaos auf dem Berg hat sie völlig unterschätzt! In höchster Not eilt ihr Ben, der attraktive Vermieter der Blockhütte, zur Hilfe. Eigentlich hat Anna nach der Scheidung von ihrem Ex von Männern erst mal genug, doch zwischen Ben und ihr herrscht vom ersten Moment an eine magische Anziehungskraft. Und während draußen ein wilder Schneesturm tobt, entsteht in der warmen, romantischen Berghütte etwas ganz Besonderes...


























Link zum Buch 


Ein Nikolaus zum Vernaschen

Zwischen der jungen Anwältin Marlen und ihrem Chef Paul knistert es schon seit Wochen gewaltig. Dieser Alpha-Mann ist einfach nur heiß, und morgen Abend findet die alljährliche Weihnachtsfeier in der Kanzlei statt – wann bietet sich eine bessere Gelegenheit für heißen, unkomplizierten Sex mit dem Chef als nach der Weihnachtsfeier? Wie das Schicksal so spielt, soll auch ausgerechnet Marlen ihren Chef beim Wichteln beschenken. Blöd nur, wenn man die Päckchen vertauscht. Statt Pauls Geschenk hat sie die prickelnde Weihnachtsüberraschung aus dem Sexshop für ihre beste Freundin dabei …

























Link zum Buch



Das waren die Weihnachtsromane die ich euch sehr empfehlen kann.
Jetzt habe ich aber noch ein Schmankerl für euch. Und zwar erscheint bald die nächste Rocker Reihe, Sie ist die Nachfolge Reihe des "Rocker Dämon" und wird ....


"ROCKER DEVIL"

Weiter geht es mit den Dead Riders und als kurzes Highlight habe ich einen unlektorierten Auschnitt für euch.


Zwei Black Devils stehen neben der Eingangstüre, sie nicken der schwarzhaarigen Schönheit respektvoll zu, ehe sie ihr Platz machen.
Interessant. Trotz der Tatsache, dass sie keine Old Lady ist wird sie mit Respekt behandelt, wer zur Hölle ist sie also?
Fluchend und über mich selbst verärgert schüttle ich den Kopf und zwinge mich dazu meine Gedanken wieder auf die wichtigen Dinge zu fokussieren.
Das wiedersehen mit diesem Mädchen hat mich völlig durcheinander gebracht. Weder habe ich Skorpion gefunden noch King vor den Plänen seines Vizes gewarnt.
Verfluchte Hölle, was ist nur mit mir los?
Seit wann lasse ich mich von einer Frau vom Wesentlichen ablenken?
Wütend auf mich selbst, gönne ich mir noch einen letzten Blick auf den knackigen Arsch der Kleinen, ehe ich mich auf die Suche nach Ace und King mache.
Es wird nicht mehr lange dauern und dann wird hier die Hölle los brechen.
So ungern ich es auch zugebe, aber es fällt mir schwer die Kleine wieder aus den Augen zu lassen. Am liebsten würde ich sie packen und mir über die Schulter werfen. Tief durchatmend lege ich den Kopf in den Nacken während sich meine Hände zu Fäusten ballen.
Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um dieses Mädchen einzufangen.
In der nächsten Stunde wird viel Blut fließen, es wird verdammt viele Tote geben, dessen Überreste spurlos verschwinden müssen.
Wenn das alles erledigt ist, werde ich sie suchen und packen.
Aber was dann? Was soll ich mit ihr anstellen?
Soll ich sie hier lassen, damit sie mit so widerlichen Typen wie diesen Kox bumsen kann?
Keine Chance - Sie gehört zu mir!
Ich habe keine Ahnung was ich von dieser Frau will oder was ich mit ihr anstellen soll, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie nicht hier zurück lassen werde.
Scheiß auf die Regeln, auf alle Gesetze und den Frieden mit den Black Devils.
In den nächsten Stunden werde ich meinen Arsch für Kings Sicherheit riskieren.
Das Mädchen ist das perfekte Dankeschön für die Arbeit die es mir machen wird, Kings Widersacher auszuschalten.



























Ich hoffe ich konnte euch heute einen kleinen Ausblick und Abschluss einer Tour bieten.
Danke das ihr uns begleitet habt!


Gewinnspiel

Beantworte jeden Tag unsere Tagesfrage als Kommentar auf dem jeweiligen Blog oder Facebook-Seite und sammle so wichtige Tickets für unsere große Verlosung am Ende der Blogtour. Je öfter du kommentierst desto höher ist deine Gewinnchance.
Unsere genauen Teilnahmebedingungen findest du hier (<- bitte Link eintragen:
http://www.booktraveler.de/blogtouren/teilnahmebedingungen/)
Eine Teilnahme ist bis einschließlich 22.11.2016 24 Uhr möglich!
Die Gewinne:










Meine Tagesfrage:

Was sagt ihr zum Rocker Devil Auschnitt?


Banner