Donnerstag, 12. Januar 2017

Blogtour zu "Grover Beach Reihe" von Anna Katmore

Willkommen an Tag 3 

Stimmen aus Grover Beach - Zitate aus der Reihe















Als erstes möchte ich euch, Passagen präsentieren die Anna Katmore raus gesucht hat!

Wie ich finde ein paar schöne Stellen der Bücher und Sie muss es ja wissen! Sie sind in die einzelnen Bände unterteilt! 












 Band 1, Teamwechsel

„Zieh dich an und kletter auf das Dach der Hütte. Ich helfe dir dann runter.“
Ein heiseres Lachen entfuhr mir. „Du bist verrückt!“
„Und du bist ein Feigling.“
„Bin ich nicht!“
„Ach nein? Beweise es.“


Plötzlich zuckte sein Mundwinkel. „Ich kann spüren, wie du mich beobachtest. Ich hoffe nur, du bist ein Mädchen und nicht einer der betrunkenen Jungs.“


Band 2, Ryan Hunter

Sie hatte bereits einen Fuß im Spiel, und ich würde alles daran setzen, dass sie dieses nicht als Single verließ. Ich war ein Bay Shark, verdammt nochmal. Ich bekam immer, was ich wollte.



Band 4, Verknallt hoch zwei

„Du willst mich also, weil du mich nicht haben kannst?“
„Wer sagt, dass ich dich nicht haben kann?“
„Ich.“
„Oh, okay. Also ja, dann will ich dich auf jeden Fall.“

„Wenn du das noch mal machst“, knurrte er mir ins Ohr, „kriegst du von mir einen Knutschfleck so groß wie Ohio … genau hier.“

Diesmal zögerte er nicht mit einer Antwort. „Weil ich zum einen exakt wie mein Bruder aussehe und soweit ich sehen kann, stehst du total auf ihn. Das heißt, dass du auch total auf mich stehst. Und zweitens, nur einer von uns beiden scheint derzeit versessen darauf zu sein, dich zu küssen.“
Seine Erklärung oder was auch immer das sein sollte, löste ein totales Durcheinander in meinem Kopf aus. Hier war es plötzlich so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können.
„Du hast aufgehört zu atmen, Sue.“



So soweit mal die ersten Zitate! Aber natürlich habe auch ich ein paar Stellen rausgesucht, die mir gefielen! 







Band 2, Ryan Hunter

„Ja, und anständig ist nur ein beschissenes Wort für zimperlich, brummte Liza beleidigt.

Band 1, Teamwechsel

ER HATTE NICHT einmal versucht mich zu küssen, und das obwohl wir praktisch den halben Sommer im selben Bett geschlafen hatten. Und dann war er weg. Für fünf endloslange Wochen. Bereits am zweiten Tag dachte ich, ich müsste sterben.

Band 3, Katastrophe mit Kirschgeschmack 

„Ich glaub ja nicht, dass der Gaul den ganzen Tag so schnell laufen möchte. Du solltest also langsam mal anfangen zu zeichnen“, meinte Tony und stieß mich mit seiner Schulter an, als er sich wieder neben mich setzte."

Band 4, Verknallt hoch zwei 

„Ich habe sie nicht dir gegeben.“ „Ach nein? Deine Handschrift auf meinem Arm besagt da aber etwas anderes.“

Band 5, Die Sache mit Sue 

Hey! Hatte sie mir überhaupt zugehört? Ich drehte meine Tasse auf dem Unterteller herum. Ethan sollte längst zu Hause sein. Mom sollte sich Sorgen machen, wo er war, und sich nicht noch darüber freuen, dass er mit meinem Mädchen unterwegs war. Um ihrer Freude einen Dämpfer zu verpassen, murmelte ich: „Ich glaube nicht, dass die beiden so ein tolles Paar abgeben.“


Soweit zu meinen Zitaten! Ich weiß natürlich das Sie alle aus dem Kontext gerissen sind, aber Sie sollen euch ja auch nur kleine Einblicke geben und vielleicht habt ihr Lust die Bücher zu lesen! 
Neugierig? 

Besucht Anna Katmore doch auf ihrer Amazon Seite. Hier entlang Bitte! Oder ihr könnt versuchen den Schiedsrichter bestechen (Bestechung) 


Tourplan













Tag 3 Bei mir 
Tag 4 Der Bücherfuchs 
Tag 5 Reading is like taking a journey 
Tag 6 Sandys Traumwelt
Tag 7 Corinnas world of Books


Das Gewinnspiel

1.) Beantworte die Tagesfrage als Kommentar.
2.) Finde die versteckten Hinweise in den Beiträgen.
Verrate uns und dem Coach warum gerade DU in das
Fußballteam passt!
Sei dazu kreativ oder emotional oder teile uns einfach
deine Gründe mit.
Deine Bewerbung schicke bitte bis zum 18.01.2017 an
gewinnspiel@booktraveler.de Betreff: Grover Beach Team.
Es zählen nur die Bewerbungen mit allen Hinweisen!
Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier ( http://www.booktraveler.de/blogtouren/teilnahmebedingungen/)

Was gibt es zugewinnen?

Platz 1
1 Print "Spiel um Liza" - Limited Editions & einige Goodies
Platz 2
1 eBook "Grover Beach Team - Teamwechsel"
Platz 3
1 eBook "Grover Beach Team - Ryan Hunter - This Girl Is Mine"



















Tagesfrage!

Welche Stimme des Tages gefiel dir am besten? 

Viel Glück und Danke fürs folgen!
Lg Daisy