Mittwoch, 1. Februar 2017

Club Tour der Millionaires Reihe

Herzlich Willkommen an Tag 3 dieser Blogtour! 

Was erwartet euch heute bei mir?
Ein Stichwort "Vorlieben" , was ihr darunter verstehen könnt? 
Einfach dem Text folgen! 


Wollen wir anfangen? Aber bestimmt! 

Also ich habe hier einen Haufen Millionäre vor mir sitzen, die mich schon die ganze Zeit um den Verstand bringen! Nicht nur das Sie alle verdammt gut aussehen, da müssen Sie mich auch noch mit ihren Antworten und Art quälen. Aber ein paar schöne Fragen und Antworten konnte ich schon herraus filtern! 


Ihr habt Geld, in was investiert ihr? 

Nein, wir doch nicht! *Smile* 
Teure Uhren, Handys, Autos, Wohnungen und vieles mehr!
In Partys und Spaß machende Dinge! 
In Mädels!!! 

Aber ihr seit doch inzwischen alle vergeben? 

Naja, wir geben das Geld für unsere Mädels aus! 


Stichpunkt eure Mädchen! Wie findet man als Millionär die richtige? Stelle mir dies nicht so leicht vor! 

Das kannst du laut sagen, viele wollen nur an das Geld! 
Das wichtigste aber jedoch ist, das man nach vielen Fröschen, auch die eine von alleine finden kann! 
Der Zufall macht es möglich! 

Genaueres beschreiben eure Geschichten, richtig? 

Genau du hast es erfasst! 


Na klar doch! 


Finn, was sind die größten deiner Ängste?

"Das Reagan und ich auf der Strecke bleiben,das wir es nicht schaffen und meine und ihre Welt alles zerstört! Im groben gesagt, die Angst über den Verlust!"

Adam, du bist ein Weihnachtsmuffel?

JA , aber in Liebe zu Lian stehe ich es durch und freiere dann auch gerne Weihnachten! 

Mason, was war das schönste was deine Kim für dich getan hat?

Als, ich ihr sagte das "ich Sie liebe" , mich mit einem strahlen im Gesicht anlächelt! 


Danke Jungs ich weiß es waren sehr persönliche Fragen , auch an  euch dabei! 
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! Aber meine Leser freuen sich über so etwas! 


An euch Blogleser, danke für das folgen heute und der Tour! Natürlich könnt ihr heute auch einen Kommentar abgegeben und es geht mit ins Gewinnspiel. 
Zum Schluss noch, die Fragen verraten immer etwas aus dem Buch. Also wer Sie nicht kennt lesen!!!! 

Tschüß Jungs und Danke 

"AUFWIEDERSEHEN"



Gewinnspiel 

Was gibt es zu gewinnen? 



Gewinnspielregeln

Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 07.02.2017 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun


Meine Frage:

Was machen die Jungs hier nach für einen Eindruck auf euch?


Blogtourplan